Auch die HSB-Vertriebs GmbH verschließt weiterhin nicht die Augen vor dem Geschehen weltweit, vorallem derzeit aber immernoch anhaltend in der Ukraine. Unabhängig davon, welche Auswirkungen der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine für die restliche Welt bedeutet, sind doch vor allem die in der Ukraine lebenden Familien, Frauen, Männer und Kinder nach wie vor von diesem unsinnigen Krieg betroffen.

Da die HSB-Vertriebs GmbH im alltäglichen Geschäftsbetrieb keine Beziehungen zu dem derzeit aufs schärfste gebeutelten Land unterhält, sind wir von der dortigen Lage zwar „nur“ mittelbar betroffen, in dem auch wir mit dem ständig steigenden Preisniveau in allen Bereichen zu kämpfen haben, vor allem menschlich setzt uns die Lebenssituation der Zivilbevölkerung vor Ort aber weiterhin stark zu. Um gemeinsam mit hoffentlich unzähligen anderen einen Beitrag zur Menschlichkeit zu leisten, hat sich die Geschäftsführung der HSB-Vertriebs GmbH dazu entschlossen, erneut einen wieder ansehlichen Geldbetrag aufzubringen und an die Aktion Deutschland Hilft e.V. zu spenden, und somit zumindest einen kleinen Beitrag zur Besserungs der Situation der dort lebenden Menschen beizusteuern.

Nun können wir nur hoffen, dass der Wahnsinn vor Ort doch irgendwann ein Ende findet und sind in Gedanken bei den Menschen, die in der Ukraine leben, Familienangehörige oder Bekannte vor Ort haben, von denen Sie nicht wissen, wie es Ihnen ergeht.

https://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/hilfseinsaetze/nothilfe-ukraine/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar